16.02.2023

Hemminger Trampolinnachwuchs erfolgreich

Mit einer kleinen Gruppe sind die Trampoliner des SC zum Anfängerwettkampf nach Laatzen gefahren. Sie überzeugten mit schön geturnten Übungen.

Hanna Prinzhorn war mit ihrer Kür klar auf Silberkurs, ein Fehler in der Pflicht kostete leider den Treppchenplatz und am Ende war es dann Rang 11. In der gleichen Gruppe der Schülerinnen 2009/2010 belegten Samantha Jo Arendt und Mariella Plötz die Plätze 8 und 9.

Florentina Gläser freute sich bei ihrem ersten Wettkampf über Rang 5 im Jahrgang 2012.

Marlisa Hunger machte es noch einen Platz besser bei den Jüngsten, sie wurde Vierte.

Trampolin in Hemmingen - die Wettkampfsaison ist gestartet.

Thorsten Langner 02/2023