03.10.2022

Karate-Lehrgang mit 26 Teilnehmern

Am 1. Oktober fand in Springe ein Karate-Lehrgang statt. Der Schwerpunkt war Partner- und Schlagpolstertraining. Auch 14 Karatekas aus Hemmingen haben an dem Lehrgang teilgenommen. Nach 90-minütigem harten Training, wo viele Schlagkombinationen mit Faust- und Fußtechniken geübt wurden und zusätzlich immer wieder alle Techniken am Schlagpolster kräftig trainiert wurden, kamen alle Teilnehmer ordentlich ins Schwitzen und einige schon an ihre körperlichen Grenzen.

Das Fazit der Trainer Frank Gierk und Artur Lorkowski: Alle Teilnehmer waren sehr motiviert und haben toll mitgemacht.

Wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr weitere Lehrgänge ausrichten können.

Karina Erdmann, Oktober 2022