SC Hemmingen Westerfeld
Stadt Hemmingen 96 vereint
Herzlich Willkommen auf der offiziellen Webseite des SC Hemmingen-Westerfeld v. 1914 e.V.

Aktuelles & News


18.06.2017

Rhönradturnen: Landesbestenwettkämpfe in Walsrode am 17.06.2017 - Der SC Hemmingen-Westerfeld schlägt sich achtbar

Rhönradvereine aus ganz Niedersachsen trafen sich am 17.06.2017 in Walsrode zum Vergleich der Landesklassenturner. Der SC Hemmingen-Westerfeld war mit sieben Turnerinnen in zwei unterschiedlichen Altersklassen vertreten und erzielte achtbare Erfolge.

Für die Altersklasse der 13- bis 14-Jährigen turnten Stella Maczewski, Jana Bösche und Clara Flasche. Alle konnten ihre Küren trotz schwieriger Schwungteile sauber und ohne Sturz beenden und belegten am Ende die Plätze sechs, sieben und zwölf

Bei den 15- bis 16-Jährigen starteten Pauline Schmedes, Josie Rump, Denise Frank und Hannah Bösselmann. Pauline musste sehr lange auf ihren Wettkampf warten; sie behielt jedoch die Konzentration und konnte einen guten fünften Platz in einem starken Konkurrenzfeld belegen. Für Josie wurde es Rang neun, für Denise Rang zehn und für Hannah Rang elf.

 

Grit Klüver 06/2017

Der Verein
Mitglied werden

Hier können Sie sich den Aufnahmeantrag des SC Hemmingen-Westerfeld mit den aktuellen Beiträgen downloaden.
 
Eintrittserklärung
Eintrittserklärung Fußball

Ihre Ansprechpartnerin ist Geschäftsführerin Andrea Tadday.

SC Aktuell
19.09.2017

Leichtathleten siegten in Mühlenberg und Wunstorf

06.09.2017

Trampoliner auch in der Breite erfolgreich

30.08.2017

Gold, Silber und Bronze in Hannover geholt