SC Hemmingen Westerfeld
Stadt Hemmingen 96 vereint
Herzlich Willkommen auf der offiziellen Webseite des SC Hemmingen-Westerfeld v. 1914 e.V.

Aktuelles & News


23.09.2018

Trampoliner in der Landesspitze

Einen sensationellen vierten Platz haben die jungen Schülerinnen bei der Landesmannschaftsmeisterschaft in Wolfsburg erturnt. Elisa Richter, Lara Wyzgol, Hanna Wolfram und Selina Paetow überzeugten im Vorkampf, erreichten souverän das Finale und sind nun die viertbeste Mannschaft in Niedersachsen. Und der Abstand zu Platz zwei betrug weniger als einen Punkt. Herzlichen Glückwunsch!

Mit Platz zehn waren die älteren Schülerinnen auch sehr zufrieden. Gegen die teilweise zwei Jahre älteren Turnerinnen hatten die Hemminger keine Chance auf das Erreichen des Finales. Luzie Ruß, Linda Groth, Sarah Wyzgol und Alena Langner freuten sich über ihre gezeigten Leistungen.

Trampolin in Hemmingen - auf hohem Niveau

 

Der Verein
Mitglied werden

Hier können Sie sich den Aufnahmeantrag des SC Hemmingen-Westerfeld mit den aktuellen Beiträgen downloaden.

 

Eintrittserklärung

 

Anmeldung Kurse

 

 

SC Aktuell
11.04.2024

Trampolin - Dutch Open: Ziel erreicht

11.04.2024

Trampolin - in der Mannschaft gut

14.03.2024

Trampolin: Titelverteidigung leider missglückt