SC Hemmingen Westerfeld
Stadt Hemmingen 96 vereint
Herzlich Willkommen auf der offiziellen Webseite des SC Hemmingen-Westerfeld v. 1914 e.V.

Aktuelles & News


23.06.2024

Trampolin - Sieg beim Wölfe-Cup

Drei Hemminger Trampoliner haben sich auf den Weg nach Wolfsburg gemacht, um beim Wölfe-Cup ihre guten Leistungen zu zeigen. Und das hat hervorragend geklappt. Für Yorick Gerdes ging es in der Leistungsklasse um die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft und die hat er mit einer sehr hohen Schwierigkeit geschafft. Außerdem hat er die nationale Konkurrenz geschlagen und verdient ganz oben auf dem Treppchen gestanden. Als Lohn für seinen überzeugenden Sieg bekam er eine Einladung von der Bundestrainerin für den Nissen-Cup in der Schweiz, wo er für Deutschland turnen wird. Sofie Jürgens und Ivan Hrachow sind im Basiswettkampf an den Start gegangen. Sofie hat in der Altersklasse 8-10 Jahre in einem großen Teilnehmerfeld mit Platz 13 ein gutes Ergebnis erturnt. Ivan war in einer kleinen Gruppe im Alter von 9-10 Jahre nah dran am Treppchen, knapp dahinter belegte er Rang vier.

 

Trampolin in Hemmingen - auf Kurs

 

Thorsten Langner 06/2024

 


Der Verein
Mitglied werden

Hier können Sie sich den Aufnahmeantrag des SC Hemmingen-Westerfeld mit den aktuellen Beiträgen downloaden.

 

Eintrittserklärung

 

Anmeldung Kurse

 

 

SC Aktuell
13.07.2024

Gymanastiksparte besucht Ihme-Zentrum

03.07.2024

SC-Gymnastikgruppe besucht die Werkstätten des Schauspielhauses

23.06.2024

Trampolin - Sieg beim Wölfe-Cup