SC Hemmingen Westerfeld
Stadt Hemmingen 96 vereint
Herzlich Willkommen auf der offiziellen Webseite des SC Hemmingen-Westerfeld v. 1914 e.V.

Aktuelles & News


24.06.2019

Leichtathletik: Siege für Melissa un Patrick in Lehrte

Eine Woche nach seinem ersten Vier-Meter-Satz im Weitsprung bestätigte Patrick Koch (M11) beim Sportfest in Lehrte auf den Zentimeter genau seine Weite von Sarstedt. Darüber hinaus gelangen ihm mit 35 m im Ballwurf und 7,82 Sek. über 50 m neue persönliche Bestleistungen, die ihm zum Dreikampfsieg verhalfen.

Genauso erfolgreich lief es für Melissa Wallentowitz (W12).  Mit 4,25 m schaffte sie endlich den ersten Vier-Meter-Sprung und über 75 m lief sie in 11,02 Sek. neuen Hausrekord. Knapp an einer Bestmarke schrammte sie beim Ballwurf (30 m) vorbei, aber damit war sie immer noch deutlich besser als ihre Konkurrentinnen und konnte sich somit den Dreikampfsieg sichern.  Für Simon Dannenberg (M07), der u.a. 2,85 m im Weitsprung schaffte, sprang Rang drei heraus.

Der Verein
Mitglied werden

Hier können Sie sich den Aufnahmeantrag des SC Hemmingen-Westerfeld mit den aktuellen Beiträgen downloaden.

 

Eintrittserklärung

 

Anmeldung Kurse

 

 

SC Aktuell
11.04.2024

Trampolin - Dutch Open: Ziel erreicht

11.04.2024

Trampolin - in der Mannschaft gut

14.03.2024

Trampolin: Titelverteidigung leider missglückt