SC Hemmingen Westerfeld
Stadt Hemmingen 96 vereint
Herzlich Willkommen auf der offiziellen Webseite des SC Hemmingen-Westerfeld v. 1914 e.V.

Aktuelles & News


12.04.2018

Rhönrad: Sportlerehrung 2018 der Stadt Hemmingen für Kinder und Jugendliche

Am 07.04.2018 wurden in der Aula der KGS Hemmingen jugendliche Sportler für ihre besonderen Leistungen von der Stadt Hemmingen ausgezeichnet. Darunter waren auch Turnerinnen der Rhönradsparte vom SC Hemmingen-Westerfeld, die alle Urkunden für ihre Medaillenplätze beim niedersachsenweiten Anfänger-Wettkampf in Godshorn erhielten:

 

Merja Bierbaum für Platz 1 in der Jahrgangsklasse 2007.

 

Amy Berger für Platz 1 in der Jahrgangsklasse 2005-2006.

 

Pia Berthold war ebenfalls für ihren zweiten Platz in der Jahrgangsklasse 2001-2004 nominiert, konnte aber an der Ehrung leider nicht teilnehmen.

 

Grit Küver

Der Verein
Mitglied werden

Hier können Sie sich den Aufnahmeantrag des SC Hemmingen-Westerfeld mit den aktuellen Beiträgen downloaden.
 
Eintrittserklärung
Eintrittserklärung Fußball

Ihre Ansprechpartnerin ist Geschäftsführerin Andrea Tadday.

SC Aktuell
09.09.2018

Jasper Bezirksmeister, Patrick siegt beim Schülersportfest

28.08.2018

Jasper Ott auf Rang vier bei den Landesmeisterschaften

27.08.2018

Leichtathleten mischten auf der MKA vorne mit