15.11.2021

Trampolin: dreimal Rang fünf bei den Landesmeisterschaften

Mit großer Freude über gelungene Übungen sind 3 Hemminger Trampoliner von den Landesmeisterschaften Trampolin Einzel aus Salzgitter zurückgekehrt.

Lea Shahwan (links) ist sogar ins Finale der weiblichen Jugend A gekommen. Sie belegte am Ende von 11 Teilnehmerinnen einen herausragenden 5. Platz.

Sarah Wyzgol (Mitte) konnte leider in der Kür nach dem gebückten Doppelsalto vorwärts mit einer halben Schraube nicht weiterturnen und wurde somit nur 5. bei den Erwachsenen.

Yorick Gerdes (rechts) hatte doppelt Pech. In der Gruppe der Schüler musste er gegen 3 Jahre ältere Turner antreten. Die Pflicht haute auch nicht hin, aber mit einer blitzsauberen und schwierigen Kür freute er sich am Ende dann doch über Rang 5.

Thorsten Langner 11/2021