SC Hemmingen Westerfeld
Stadt Hemmingen 96 vereint
Herzlich Willkommen auf der offiziellen Webseite des SC Hemmingen-Westerfeld v. 1914 e.V.

Aktuelles & News


19.05.2019

Trampolin – Mannschaften erfolgreich

Sechs Mannschaften des SC haben bei den diesjährigen Kreismannschaftsmeisterschaften in Pattensen teilgenommen, vier kamen auf das Treppchen. Souverän Kreismannschaftsmeister wurden die Schülerinnen 2006/2007 (Elisa Richter/Lara Wyzgol/Emelie Wehrmann/Hanna Wolfram) sowie 2004/2005 (Sarah Wyzgol/Alena Langner/Luzie Ruß/Linda Groth). Nur 0,2 Punkte fehlten den Schülerinnen 2008/2009 (Carlotta Plett/Payton Piayda/Ella Akkuzu) zum ersten Platz. Am Ende freuten sie sich auch über Rang zwei, denn es war die größte Gruppe mit neun Mannschaften und sie waren krankheitsbedingt nur zu dritt angetreten. Auch die 2010er und jünger (Mia Bechstein/Laura Hansow/Lotta Wien/Yorick Gerdes) waren nicht in voller Besetzung, sie strahlten nach gelungenen Übungen auf Platz zwei.

Pfingsten geht es dann nach Sörup. Dort springen die Hemminger Trampoliner beim internationalen Ostseepokal mit.

 

Trampolin in Hemmingen – 2x Kreismannschaftsmeister

 

Thorsten Langner 05/2019

 

Der Verein
Mitglied werden

Hier können Sie sich den Aufnahmeantrag des SC Hemmingen-Westerfeld mit den aktuellen Beiträgen downloaden.
 
Eintrittserklärung

Anmeldung Kurse

SC Aktuell
20.09.2019

Leichtathletik: U12-Jungs zeigen tolle Mannschaftsleistung

09.09.2019

Rhönradturner holen auf dem Norddeutschen Pokal Erfahrungen im Sprung und in der Spirale

29.08.2019

Egal, ob strömender Regen oder 30 Grad: SC-Leichtathleten ganz oben