SC Hemmingen Westerfeld
Stadt Hemmingen 96 vereint
Herzlich Willkommen auf der offiziellen Webseite des SC Hemmingen-Westerfeld v. 1914 e.V.

Aktuelles & News


11.11.2019

Trampolin: synchron erfolgreich

Zum Abschluss des Trampolin-Wettkampfjahres waren die Hemminger wieder sehr erfolgreich. Zwar haben die sechs Trampolinpaare des SC Hemmingen-Westerfeld die Treppchenplätze bei den Landessynchronmeisterschaften knapp verpasst, sie turnten aber hervorragende Übungen.

 

Bei Carlotta Plett und Selina Paetow waren in der Gruppe 2007 und jünger insgesamt 23 Paare am Start, da war das Erreichen des Finales und Rang fünf überraschend, aber hochverdient. Die beiden Bronzemedaillengewinnerinnen von den Deutschen Meisterschaften, Elisa Richter und Lara Wyzgol, verpassten durch ein Wegknicken in den Knien leider die mögliche Medaille. Ins Finale schafften es Ella Akkuzu und Neela Niggemeyer in dieser starken Konkurrenz auch nicht.

Hanna Wolfram und ihre Partnerin Lea Shahwan belegten ebenso Rang sechs wie Alena Langner und Sarah Wyzgol in ihren Klassen.

 

Jana Langner und Luzie Ruß traten bei den Erwachsenen an und sprangen ihre Übungen sehr synchron. Lohn dafür war Platz vier, knapp am Treppchen vorbei.

 

 

Trampolin in Hemmingen: ein überragendes 2019

 

 

Thorsten Langner, 11/2019

Der Verein
Mitglied werden

Hier können Sie sich den Aufnahmeantrag des SC Hemmingen-Westerfeld mit den aktuellen Beiträgen downloaden.
 
Eintrittserklärung

Anmeldung Kurse

SC Aktuell
11.11.2019

Trampolin: synchron erfolgreich

22.10.2019

Trampolin: Bronzemedaille bei Deutscher Meisterschaft

21.10.2019

Rhönradturnerinnen verbringen einen aufregenden Wettkampftag in Wiesbaden