Das Büntebad ist eröffnet.

Seit Wiedereröffnung des in neuem Glanz entstandenen Büntebades findet wieder der normale Vereinsschwimmsport und Kursbetrieb des SC Hemmingen - Westerfeld statt. Die Schwimmsparte bietet Seepferdchen, Anfänger- und Sportschwimmen und  Schwimmen für Erwachsene an.

M
öchten Sie das Büntebad mit allen seinen Vorzügen kennenlernen, dann klicken Sie bitte hier?

Trainerin und Spartenleiterin der Schwimmsparte des SC ist Diana Lindner. Sie ist ausgebildet in Erster Hilfe, besitzt das DLRG-Silber-Abzeichen, den Trainerschein C im Triathlon und ist Übungsleiterin für Freizeit- und Breitensport.

Die Übungszeiten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene finden sie auf den folgenden Seiten. Für Fragen steht Diana Lindner (Kontaktdaten siehe unten) gerne zur Verfügung.

Kurs - und Schwimmzeiten
Training: