KARATE - erleben Sie die Faszination einer fernöstlichen Selbstverteidigungskunst!

Mit Karate können Sie das ganze Jahr hindurch aktiv etwas für Ihre Gesundheit und Ihre Fitness tun.

Ob Jung oder Alt, alleine oder zusammen, Einsteiger oder Fortgeschrittene.

Bewegung ist das beste Patentrezept für ein gesünderes, besseres und längeres Leben.

Aufgrund der vielseitigen Anforderungen an Körper und Geist ist Karate ein idealer Ausgleich zum Alltagsstress.

Darüber hinaus werden Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und Beweglichkeit im hohen Maße trainiert und durch Atem- und Konzentrationsübungen die Körperwahrnehmung geschult.,

Karate stellt die Entfaltung der Persönlichkeit, Selbstbeherrschung, Konzentration und die Achtung des Gegners in den Vordergrund.

Wir trainieren in der neuen Gymnastikhalle auf dem Sportplatz, Hohe Bünte 8 in Hemmingen-Westerfeld.

Zu einer Karate-Schnupperstunde laden wir herzlich ein.

Training:

Montag: