Sonnenterasse mit freiem Blick ins Grüne.

Die im Frühjahr 2011 komplett renovierte Vereinsgastronomie gehört inzwischen zu den schönsten und gemütlichsten Sportgaststätten in der Region Hannover und ist ein beliebter Treffpunkt nicht nur für Vereinsmitglieder.

Gerade in den Sommermonaten lädt die
Außenterrasse mit einem sehr schönen Biergarten in grüner ruhige Lage -mitten in der südlichen Leinmasch- zum Entspannen und Verweilen ein. Die Räumlichkeiten sind ausgerichtet für Veranstaltungen oder Feiern für bis zu 80 Personen.

Seit dem 1.5.2019 bietet Ihnen das Vereinsheim Zum Storchennest von Gastronom Sharon Müller leckere Gerichte aus deutscher Küche und auch manch exotische Gaumenfreuden an. Lassen Sie sich verwöhnen. Gerne ist das Storchennest mit seinem gesamten Team Ihr Partner bei der Organisation und Ausrichtung Ihrer Veranstaltung.

Für alle Sportfreunde besteht zudem die Möglichkeit, auf einer der größten Leinwände in der Umgebung, besondere Sportübertragungen live zu verfolgen. Selbstverständlich werden alle Spiele von Hannover 96 übertragen. Auf Grund der großen Resonanz wird empfohlen, eine Sitzplatzreservierung vorzunehmen. Auch Raucher sind als Gäste herzlich willkommen und genießen das besondere Ambiente der u.a. mit Flatscreen TV ausgestatteten Raucherlounge.

Neugierig? Dann besuchen Sie doch die Internetseite unserer Vereinsgastronomie - www.storchennest-hemmingen.de - und erfahren Sie mehr über künftige Events und das gastronomische Angebot.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Herzlichst Ihre Familie Müller

Die Öffnungszeiten: Storchennest & Wasserspielplatz

Dienstag bis Freitag: 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr (Küche bis 21:00 Uhr)

Samstag: 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr (Küche bis 21:00 Uhr)