Vereinsbus

Ohne diese starken Partner wäre es nicht gegangen

Die Schlüsselübergabe

Das Foto wurde kostenfrei von Stephen Kroll, Redakteur beim Leineblitz, zur Verfügung gestellt

Alles Wissenswerte zum Vereinsbus

Für die Beförderung von Sportlern zu Wettkämpfen, Spielen, Fortbildungen, Sport- und Freizeitveranstaltungen steht seit März 2016 ein vereinseigenes KFZ (Mercedes Vito, 8-Sitzer) zur Verfügung.

Für die Nutzung des KFZ ist eine rechtzeitige Reservierungsanfrage an den zuständigen Fahrzeugwart zu richten.

Kontaktdaten Fahrzeugwart:

Sven Othersen

Mobil: 0173 - 96 96 068

E-Mail: othersen@gmx.de

Für das Fahren des KFZ ist eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B (Klasse 3) und ein Alter von mindestens 23 Jahren erforderlich. Begleitend sind die aktuellen KFZ-Nutzungsbedingungen und AGB zu lesen und zu akzeptieren.

Über die nachfolgenden Links sind die Nutzungsbedingungen und AGB einzusehen:

Nutzungsbedingen KFZ SCH-Wf.

AGB KFZ SCH-Wf.

Voraussetzung für das Fahren des KFZ ist eine vor Fahrantritt von Verein und Fahrer in doppelter Ausführung zu unterzeichnende Nutzungsvereinbarung.

Diese Vereinbarung ist über die folgenden Verknüpfungen 2-fach ausdrucken und mit Unterschrift zur Fahrzeugübergabe mitzubringen.

Achtung: Pro Fahrer ist eine separate Vereinbarung auszufüllen und zu unterschreiben.

KFZ Nutzung Einzelfahrt

KFZ Dauernutzung

Die Fahrzeugübergabe -mit technischer Einweisung bei erster Nutzung des Fahrzeuges- erfolgt in der Regel an folgendem Standort: Parkplatz Hohe Bünte 8, 30966 Hemmingen

Das Projekt Vereins-KFZ konnte nur durch die Unterstützung unserer Werbepartner Mercedes Autohaus Halm, Gehrden sowie Rohr- und Kanalservice Klauenberg GmbH, Hemmingen realisiert werden.

Eine gute und umfangreiche KFZ-Versicherung hat die VGH Versicherung, Vertretung Stefan Korpiun, Hemmingen ermöglicht.

Der Vorstand wünscht allen Fahrern und Gruppen eine gute und sichere Fahrt mit unserem Vereins-KFZ.

11.03.2024

Leichtathletik: Jakob, Ole und Alina gehörten wieder zu den Besten