Yorick Gerdes war im März wieder international unterwegs. In Holland bei den Dutch Open war das Ziel, im hochkarätigen Weltklassefeld das Finale der besten Acht zu erreichen.
Und das hat er von 31 Startern mit schwierigen Übungen geschafft. Im Finale konnte er sich noch um einen Platz verbessern und war mit Rang sieben hochzufrieden.

Noch besser hat es im Synchronspringen geklappt. Mit seinem Partner Devin Walter aus Cottbus gab es sogar die erhoffte Medaille. Blitzsauber parallel gesprungen turnten sie sich bis auf Platz drei. Herzlichen Glückwunsch!

Trampolin in Hemmingen - Weltklasse

Thorsten Langner 04/2024