SC Hemmingen Westerfeld
Stadt Hemmingen 96 vereint
Herzlich Willkommen auf der offiziellen Webseite des SC Hemmingen-Westerfeld v. 1914 e.V.

Aktuelles & News


29.10.2020

Vier Medaillen für die Trampoliner bei den Landesmeisterschaften

Der SC Hemmingen-Westerfeld hat bei den Trampolin Landeseinzelmeisterschaften in Salzgitter am 10.10.2020 erstmalig vier Medaillen gewonnen und war auch noch der Verein mit den meisten Teilnehmern in Niedersachsen.
Vizelandesmeister wurden Lara Wyzgol (Jugend B) und Floris Verboort (Jugend D).
Über die Bronzemedaille freuten sich Elisa Richter (Jugend B) und Yorick Gerdes (Jugend D).

Die anderen fünf Aktiven des SC überzeugten mit sauber geturnten Übungen, für weitere Treppchenplätze war die Konkurrenz zu stark.

Die Hemminger Trampoliner waren sehr froh, dass diese Meisterschaft unter strengen Coronaregeln überhaupt stattgefunden hat, denn es war der erste und einzige Wettkampf in diesem Jahr.

Darauf haben sich die Teilnehmer bestens vorbereitet und wurden für ihre guten Leistungen belohnt.

Thorsten Langner 10/2020

 

Der Verein
Mitglied werden

Hier können Sie sich den Aufnahmeantrag des SC Hemmingen-Westerfeld mit den aktuellen Beiträgen downloaden.

 

Eintrittserklärung

 

Anmeldung Kurse

 

 

SC Aktuell
11.04.2024

Trampolin - Dutch Open: Ziel erreicht

11.04.2024

Trampolin - in der Mannschaft gut

14.03.2024

Trampolin: Titelverteidigung leider missglückt