SC Hemmingen Westerfeld
Stadt Hemmingen 96 vereint
Herzlich Willkommen auf der offiziellen Webseite des SC Hemmingen-Westerfeld v. 1914 e.V.

Aktuelles & News


28.02.2024

Vizelandesmeisterin im Doppelmini

Mit der Silbermedaille kehrte Sarah Wyzgol vom SC (Foto ganz rechts) von den Landesmeisterschaften im Doppelmini Trampolinturnen aus Laatzen zurück. Mit gut geturnten und schwierigen Sprüngen kam sie auf das Treppchen. Herzlichen Glückwunsch.

 

Knapp die Medaillen verpasst, aber im Finale dabei, wurden Laura Hansow Fünfte und Victoria Ellersieck Sechste ihrer Jahrgänge, die 20 Teilnehmer und auch mehr groß waren.

 

Thorsten Langner 02/2024

Der Verein
Mitglied werden

Hier können Sie sich den Aufnahmeantrag des SC Hemmingen-Westerfeld mit den aktuellen Beiträgen downloaden.

 

Eintrittserklärung

 

Anmeldung Kurse

 

 

SC Aktuell
23.04.2024

U12-Leichtathleten fürs Landesfinale qualifiziert

11.04.2024

Trampolin - Dutch Open: Ziel erreicht

11.04.2024

Trampolin - in der Mannschaft gut