23.06.2022

Starker Auftritt der Trampoliner

Nach drei Jahren fanden dieses Jahr endlich wieder die Kreiseinzelmeisterschaften Trampolin statt. Mit 18 Aktiven ist der SC nach Laatzen gefahren und überzeugte auf ganzer Linie.
14 Trampoliner erreichten das Finale, sieben standen auf dem Podest und drei Hemminger wurden Kreismeister. Was für ein toller Erfolg!

Über den Titel eines Kreismeisters konnten sich Julius Ramhorst und Yorick Gerdes freuen, Victoria Ellersieck war überglücklich als Kreismeisterin in ihrer Gruppe mit 24 Teilnehmerinnen! Aufs Treppchen kamen als Zweite Sarah Wyzgol sowie Lea und Matteo Shahwan. Den dritten Rang erreichte Jannik Deichmann.
Leider haben Laura Hansow als Vierte und Elisa Klein als Fünfte das Podest knapp verpasst, sie waren aber dennoch zufrieden. In ihrer Leistungsklasse sind 20 Springerinnen am Start gewesen.
Ins Finale der besten Zehn kamen auch Linus Ramhorst (4.), Lotta Wien und Melina Aslanidis (6.), Neela Niggemeyer (7.) sowie Lotta Gerasch (8.).

Trampolin in Hemmingen - wieder da

Thorsten Langner 06/2022