19.12.2020

Rhönrad: Jahresrückblick 2020

Jahresrückblick 2020

Für uns alle geht ein sehr verrücktes Jahr nun zu Ende. Auch wenn wir nur ein paar Monate in unseren Rhönrädern turnen konnten, haben wir uns die allergrößte Mühe gegeben, die Zeit sinnvoll zu nutzen. Wir haben einige Fotoshootings mit unseren Lieblingssportoutfits gemacht, unsere jüngsten Turnerinnen konnten auf Ihren ersten Wettkampf fahren und im Januar haben wir gemeinsam das Feuerwerk der Turnkunst besucht. Außerdem wurde eine unserer Turnerinnen zur Sportlerin des Jahres 2019 gekürt, die meisten von uns haben etwas Neues im Rhönrad ausprobiert und wir können alle nun unsere Räder mit Seifenlauge super schnell reinigen… Hier seht ihr in Bildern einen Einblick in unser Rhönradjahr 2020!

Laura Frank, 12/2020