10.05.2024

Trampolin - Synchronmeister

Johanna Preihs und Florentina Gläser haben total überrascht, aber hoch verdient, die Goldmedaille im Synchronturnen gewonnen. Bei den Kreismeisterschaften in Laatzen waren sie nicht nur super synchron, sondern haben auch schöne Übungen geturnt.

Bei den Schülerinnen konnten sie sich gegen zehn weitere Paare am Ende durchsetzen.
Auch die beiden anderen Paare des SC waren zufrieden mit ihren Leistungen.
Sarah Wyzgol und ihre Partnerin Elisa Richter konnten die Silbermedaille bei den Erwachsenen erturnen.
In der gleichen Klasse haben auch Alena Langner und Alicia Rautenberg das Finale erreicht. Am Ende verpassten sie als Sechste das Treppchen knapp.

Trampolin in Hemmingen – synchron

Thorsten Langner 05/2024