SC Hemmingen Westerfeld
Stadt Hemmingen 96 vereint
Herzlich Willkommen auf der offiziellen Webseite des SC Hemmingen-Westerfeld v. 1914 e.V.

Aktuelles & News


30.06.2019

Trampolin – zweimal auf dem Treppchen

Bei den Landesmannschaftsmeisterschaften standen zwei Mannschaften des SC Hemmingen-Westerfeld auf dem Treppchen. Waren die Schülerinnen des Jahrgangs 2007 im letzten Jahr noch auf Platz vier, so kletterten Selina Paetow, Lara Wyzgol, Emelie Wehrmann und Elisa Richter nun um einen Rang auf Platz drei.

Auch die 2009er und jünger (Ella Akkuzu, Lotta Gerasch und Maria Stella Scifoni) konnten sich bei der Premiere über die Bronzemedaille freuen.

Mit gelungenen Übungen kamen die älteren Schülerinnen 2004/2005 (Linda Groth, Alena Langner und Sarah Wyzgol) bei starker Konkurrenz (aber leider nur zu dritt) auf Rang acht.

Was für ein Erfolg für die Hemminger Trampoliner! Erstmalig konnte der SC in allen drei Schülerinnenklassen eine Mannschaft bei den Landesmeisterschaften an den Start bringen.

 

Trampolin in Hemmingen - starke Mannschaften

 

Thorsten Langner 06/2019

Der Verein
Mitglied werden

Hier können Sie sich den Aufnahmeantrag des SC Hemmingen-Westerfeld mit den aktuellen Beiträgen downloaden.
 
Eintrittserklärung

SC Aktuell
30.06.2019

Leichtathletik: Melissa wirft sich in die niedersächsischen Top Ten

30.06.2019

Trampolin – zweimal auf dem Treppchen

24.06.2019

Rhönradturnerinnen springen mit Salto auf das Treppchen