SC Hemmingen Westerfeld
Stadt Hemmingen 96 vereint
Herzlich Willkommen auf der offiziellen Webseite des SC Hemmingen-Westerfeld v. 1914 e.V.

Aktuelles & News


24.09.2019

Trampolin - wir fahren nach Berlin

 

 Mit 20 Aktiven ist der SC Hemmingen-Westerfeld zum 16. Nationalen Bären Cup nach Berlin gefahren und mit sechs Pokalen nach Hemmingen zurückgekommen. Insgesamt sind zehn Trampoliner des SC ins Finale gekommen.

Beim Nachwuchswettkampf waren die größten Teilnehmerfelder. In der Klasse 2007 - 2009 wurden Hanna Wolfram Zweite und Caterina Scifoni Achte bei 53 (!)Teilnehmerinnen, im Jahrgang 2004 - 2006 belegte Finnja Gerasch von 27 Starterinnen den dritten Rang.

Stark präsentierten sich die Hemminger auch bei den Fortgeschrittenen. Lara und Sarah Wyzgol verpassten den Sieg in ihren Klassen nur knapp und kamen mit jeweils zweiten Plätzen auf das Podium. Das schafften auch Linus Ramhorst (bei den Jungs mit Rang drei) und Jana Langner (bei den älteren Schülerinnen auf Platz drei). Alle freuten sich auf dem Treppchen über den schönen Pokal.

Lea Shahwan (Platz sechs) war genauso wie Alena Langner und Elisa Richter (jeweils Rang acht) über die geschaffte Teilnahme bei den Finals glücklich.

 

Trampolin in Hemmingen - erfolgreich in Deutschland auf Tour

 

Thorsten Langner

Der Verein
Mitglied werden

Hier können Sie sich den Aufnahmeantrag des SC Hemmingen-Westerfeld mit den aktuellen Beiträgen downloaden.
 
Eintrittserklärung

Anmeldung Kurse

SC Aktuell
11.11.2019

Trampolin: synchron erfolgreich

22.10.2019

Trampolin: Bronzemedaille bei Deutscher Meisterschaft

21.10.2019

Rhönradturnerinnen verbringen einen aufregenden Wettkampftag in Wiesbaden