SC Hemmingen Westerfeld
Stadt Hemmingen 96 vereint
Herzlich Willkommen auf der offiziellen Webseite des SC Hemmingen-Westerfeld v. 1914 e.V.

Aktuelles & News


05.12.2018

Trampolin - auch im 3-Kampf erfolgreich

Zum Jahresabschluss haben die Trampoliner aus Hemmingen unter Beweis gestellt, dass sie nicht nur auf dem Großgerät gute Leistungen zeigen können, sondern auch auf dem Doppelmini und dem Minitrampolin. Mit insgesamt 16 Aktiven war der SC beim 3-Kampf in Wunstorf dabei und brachte insgesamt 5 Pokale mit nach Hause.

In der Gruppe der fortgeschrittenen Schülerinnen erreichten Elisa Richter und Lara Wyzgol die Plätze 2 und 3 von 15 Starterinnen. Bei den älteren Schülerinnen freuten sich Sarah Wyzgol und Alena Langner über die Platzierungen 6 und 8, denn auch hier waren 16 Teilnehmerinnen am Start.

Im Basiswettkampf mit geringerer Schwierigkeit gewann Melina Aslanidis bei den Schülerinnen, Lara Porsiel wurde 8., Sara Müller kam auf Rang 9. Bei den jüngsten Trampolinern überzeugte Ella Akkuzu als 2. und kam auf das Treppchen, knapp verpasst haben das Caterina und Maria Stella Scifoni auf den Plätzen 6 und 8. Linus Ramhorst wurde 2. bei den Schülern.

 

Trampolin in Hemmingen: vielseitig

Der Verein
Mitglied werden

Hier können Sie sich den Aufnahmeantrag des SC Hemmingen-Westerfeld mit den aktuellen Beiträgen downloaden.
 
Eintrittserklärung

SC Aktuell
25.03.2019

Rhönradturnerinnen holen 4*Gold und 2* Silber

01.03.2019

Patrick Koch hielt mit der niedersächsischen Konkurrenz gut mit

01.03.2019

Peiner Zwergenspiele wieder mit Hemminger Beteiligung