SC Hemmingen Westerfeld
Stadt Hemmingen 96 vereint
Herzlich Willkommen auf der offiziellen Webseite des SC Hemmingen-Westerfeld v. 1914 e.V.

Aktuelles & News


30.10.2018

Trampolin - Das Triple

Bei der in eigener Halle ausgetragenen Kreismannschaftsmeisterschaft war der SC Hemmingen-Westerfeld nicht nur der größte Verein, sondern auch der erfolgreichste.

In der Schülerinnenklasse 2007 und jünger starteten zwölf Mannschaften, dort belegte der SC alle drei Treppchenplätze. Ein Triple, was für ein großer Erfolg!

Auch die noch jüngeren Schülerinnen wurden Kreismeisterinnen, dort kam die 2. Mannschaft auf Rang drei.

Ersatzgeschwächt musste der Jahrgang 2005 und jünger antreten, ein respektabler sechster. Platz war der Lohn.

Nach dem Vorkampf noch in Führung liegend, sprangen die Mädchen der Jahrgänge 2002 und jünger hohe Schwierigkeiten. Kleine Wackler kosteten die Goldmedaille, Silber war aber auch überzeugend.

Die Oldies vom SC hatten zwar keine Gegner, sie zeigten aber, dass sie es noch voll drauf haben und bekamen großen Applaus.

 

Trampolin in Hemmingen - Perfektion

 

Thorsten Langner 10/2018

Der Verein
Mitglied werden

Hier können Sie sich den Aufnahmeantrag des SC Hemmingen-Westerfeld mit den aktuellen Beiträgen downloaden.
 
Eintrittserklärung
Eintrittserklärung Fußball

Ihre Ansprechpartnerin ist Geschäftsführerin Andrea Tadday.

SC Aktuell
30.10.2018

Trampolin - Das Triple

23.10.2018

SC-Gymnastikgruppe besucht Neues Rathaus in Hannover

22.10.2018

Rhönradturnen: Seniorenturnier am 20.Oktober 2018 in Lüneburg