SC Hemmingen Westerfeld
Stadt Hemmingen 96 vereint
Herzlich Willkommen auf der offiziellen Webseite des SC Hemmingen-Westerfeld v. 1914 e.V.

Aktuelles & News


03.03.2020

Leichtathletik: Theresa zweimal Zweite in Dortmund

Als einzige Hemmingerin ging Theresa Ernst (W15) beim Hallen-Sportfest in Dortmund an den Start. Über 60 m lief sie in 8,50 Sek. als Zweite über die Ziellinie, war aber ein wenig unzufrieden, da sie beim Start ein wenig gestolpert war und sie somit ihrer Konkurrentin von der LG Weserbergland ganz knapp den Vortritt lassen musste. Ebenfalls den zweiten Platz belegte Theresa im Weitsprung, nachdem sie sich im letzten Versuch auf ihre neue persönliche Bestmarke von 4,77 m steigern konnte.

Der Verein
Mitglied werden

Hier können Sie sich den Aufnahmeantrag des SC Hemmingen-Westerfeld mit den aktuellen Beiträgen downloaden.

 

Eintrittserklärung

 

Anmeldung Kurse

 

 

SC Aktuell
23.04.2024

U12-Leichtathleten fürs Landesfinale qualifiziert

11.04.2024

Trampolin - Dutch Open: Ziel erreicht

11.04.2024

Trampolin - in der Mannschaft gut