02.04.2022

Trampolin in Hemmingen - Die Erfolgsstory geht weiter

Mit dem zweiten Platz bei der Landesmeisterschaft Doppelmini hat Yorick Gerdes vom SC die Fahrkarte für die Deutschen Doppelminimeisterschaften in Hamburg bekommen.

Und da lief es blendend für den Zwölfjährigen, der seit vierJahren in der Trampolingruppe aktiv ist. Schon im Vorkampf konnte er sich mit blitzsauberen Sprüngen für das Finale qualifizieren. Yorick schob sich dann Sprung für Sprung nach vorn und wurde am Ende verdient Deutscher Vizemeister! Ein weiterer großer Coup der erfolgreichen Hemminger Trampoliner.

Nun liegen die internationalen GymCity Open im April in Cottbus und die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften im Mai vor ihm und wir drücken für weitere Medaillen die Daumen.

Thorsten Langner 04/2022