SC Hemmingen Westerfeld
Stadt Hemmingen 96 vereint
Herzlich Willkommen auf der offiziellen Webseite des SC Hemmingen-Westerfeld v. 1914 e.V.

Aktuelles & News


18.12.2023

Trampolin - Deutsche Meister aus Hemmingen-Westerfeld: 2x Gold, 2x Silber

Was für ein Erfolg für die Hemminger Trampoliner bei den Deutschen Meisterschaften in Stuttgart. Von fünf möglichen Medaillen haben die drei Starter vier nach Hause mitgebracht.

Deutsche Meister im Einzel wurden Dmytro Rozhko in der Altersklasse 2002-2006 und Davyd Sandomyrskyi bei der Gruppe 2007-2008. Sie setzten sich gegen zehn bzw. neun Konkurrenten aus ganz Deutschland durch.

Yorick Gerdes war nach der Pflicht auch auf Medaillenkurs, jedoch klappte die Kür nicht und so wurde es nichts mit dem Treppchen.

 

Das holte er aber am Tag darauf nach. Zusammen mit Devin Walter aus Cottbus wurde er Deutscher Vizemeister im Synchronspringen (s. Foto).

Ebenfalls Silber, und damit seine zweite Medaille an dem Wochenende, holte Davyd mit seinem Partner Hendrik Striese aus Salzgitter.

 

Trampolin in Hemmingen: nationale Klasse 

 

Thorsten Langner 12/2023

 

Der Verein
Mitglied werden

Hier können Sie sich den Aufnahmeantrag des SC Hemmingen-Westerfeld mit den aktuellen Beiträgen downloaden.

 

Eintrittserklärung

 

Anmeldung Kurse

 

 

SC Aktuell
23.04.2024

U12-Leichtathleten fürs Landesfinale qualifiziert

11.04.2024

Trampolin - Dutch Open: Ziel erreicht

11.04.2024

Trampolin - in der Mannschaft gut