26.06.2023

Starke Trampoliner bei den Kreismeisterschaften

Stolze 18 Springerinnen und Springer aus Hemmingen sind in Laatzen angetreten, um klasse Leistungen zu turnen.

Zehn von ihnen haben das Finale erreicht und ein besonderer Glückwunsch geht an Sarah Wyzgol und Yorick Gerdes zum Kreismeistertitel.

Auf das Treppchen haben es auch Jannick Deichmann (Platz 2), Laura Hansow, Linus Gläser und Alena Langner (alle Rang 3) geschafft.

Das Podest ganz knapp verpasst und somit Platz 4 erreichten Victoria Ellersieck (von 33 Teilnehmern in ihrer Gruppe), Julius Ramhorst und Lea Shahwan.

Trampolin in Hemmingen - großartig

Thorsten Langner 06/2023