SC Hemmingen Westerfeld
Stadt Hemmingen 96 vereint
Herzlich Willkommen auf der offiziellen Webseite des SC Hemmingen-Westerfeld v. 1914 e.V.

Aktuelles & News


06.03.2017

Rhönradturnen: Trainingsschau 2017

Am 27.02.2017 bot die gesamte Rhönradsparte ein buntes Programm für interessierte Zuschauer: von Einzel-, Partner- und Synchronküren bis Sprung, Spiraleturnen und Großchoreographien zu „Pippi Langstrumpf“ und „Inception“ war alles dabei. Besonders Trainerassistentin Laura Frank hatte sich im  Choreographien-Entwickeln hervorgetan. Vielen Dank an dieser Stelle!

Im Vorfeld war für die Show eifrig trainiert worden, obwohl krankheitsbedingt die Großchoreographien selten in kompletter Besetzung geübt werden konnten. Das 50-minütige Programm fand den Beifall der Zuschauer und der Applaus freute alle Turnerinnen.

Am Ende konnten Besucher wie immer die Gelegenheit nutzen, mal selbst im Rad „Kopf zu stehen“… um zu sehen, dass einem gar nicht schwindelig dabei ist…

Vielen Dank an das tolle Publikum!

Eure Rhönis

 

Grit Klüver 03/2017

 

 

 

Der Verein
Mitglied werden

Hier können Sie sich den Aufnahmeantrag des SC Hemmingen-Westerfeld mit den aktuellen Beiträgen downloaden.

 

Eintrittserklärung

 

Anmeldung Kurse

 

 

SC Aktuell
23.04.2024

U12-Leichtathleten fürs Landesfinale qualifiziert

11.04.2024

Trampolin - Dutch Open: Ziel erreicht

11.04.2024

Trampolin - in der Mannschaft gut