SC Hemmingen Westerfeld
Stadt Hemmingen 96 vereint
Herzlich Willkommen auf der offiziellen Webseite des SC Hemmingen-Westerfeld v. 1914 e.V.

Aktuelles & News


21.11.2022

Jannis Dannenberg steuerte wichtige Punkte für den Sieg des Leichtathletik-Kreises bei

Einen wertvollen Beitrag zum Sieg des Leichtathletik-Kreises Hannover Land in der Altersklasse MU14 beim Hallen-Kreisvergleichskampf leistete der Hemminger Jannis Dannenberg. Im Sportleistungszentrum in Hannover ging der 13-Jährige im Kugelstoßen, über 60 m flach und 60 m Hürden sowie als Staffelläufer an den Start. Im Kugelstoßen holte er als Zweitplatzierter mit einer Bestleistung von 10,67 m viele wichtige Punkte für den Kreis. Noch besser lief es für Jannis beim Staffellauf mit seinen Sprintkollegen Lasse Adam (TSV Neustadt), Benedict Sibbertsen und Leo Cherkeh (beide TuS Altwarmbüchen): Das Quartett holte als Sieger die volle Punktzahl. Über 60 m belegte Jannis zudem Rang sieben, über 60 m Hürden Rang sechs.

 

Jutta Jaedicke 11/2022

Der Verein
Mitglied werden

Hier können Sie sich den Aufnahmeantrag des SC Hemmingen-Westerfeld mit den aktuellen Beiträgen downloaden.

 

Eintrittserklärung

 

Anmeldung Kurse

 

 

SC Aktuell
23.04.2024

U12-Leichtathleten fürs Landesfinale qualifiziert

11.04.2024

Trampolin - Dutch Open: Ziel erreicht

11.04.2024

Trampolin - in der Mannschaft gut