SC Hemmingen Westerfeld
Stadt Hemmingen 96 vereint
Herzlich Willkommen auf der offiziellen Webseite des SC Hemmingen-Westerfeld v. 1914 e.V.

Aktuelles & News


29.04.2019

Trampolin – dem Treppchen ganz nah

Krankheits- und ferienbedingt konnte nur Lara Wyzgol an den Landeseinzelmeisterschaften in Salzgitter teilnehmen. Aber auch sie war nicht rechtzeitig fit geworden und konnte ihre sehr schwierigen Küren nicht turnen. Nach Pflicht und Kür belegte sie dennoch Platz 3, was für ein Erfolg. Im Finale konnte sie die tollen Übungen kräftemäßig nicht wiederholen. Am Ende freute sie sich über Rang 7 von 13 Schülerinnen.

 

Trampolin in Hemmingen – erfolgreich

 

 

Thorsten Langner 04/2019

Der Verein
Mitglied werden

Hier können Sie sich den Aufnahmeantrag des SC Hemmingen-Westerfeld mit den aktuellen Beiträgen downloaden.

 

Eintrittserklärung

 

Anmeldung Kurse

 

 

SC Aktuell
23.04.2024

U12-Leichtathleten fürs Landesfinale qualifiziert

11.04.2024

Trampolin - Dutch Open: Ziel erreicht

11.04.2024

Trampolin - in der Mannschaft gut