Diese Seite ist im Aufbau.

SC Hemmingen Westerfeld
Stadt Hemmingen 96 vereint
Herzlich Willkommen auf der offiziellen Webseite des SC Hemmingen-Westerfeld v. 1914 e.V.

Neues Beachfeld mit Soccer Fun Turnier eröffnet


Schattenplätze waren während der Spielpausen sehr begehrt.

Das neue Beachfeld, das von der Firma Bau-Stiller sowie Kai Hordender gespendet wurde, ist am 04.07.2015 mit einem großen Beach-Soccer Fun-Turnier eröffnet worden.

 

Zwölf Mannschaften, die sich unterschiedlich gesucht und gefunden haben, beteiligten sich am Beach Soccer Cup 2015.

 

Bei gefühlten 40 Grad betrug die Spielzeit in jeder Begegnung 10 min. Nach Abschluss der Vorrunde, in sich die ersten Vier jeder Gruppe für das Viertelfinale qualifizierten, wurde dann im KO-System der Sieger ermittelt. Es wurde teilweise spektakulärer Sandfußball auf einem hervorragenden Platz geboten und die Zuschauer gingen begeistert mit. Natürlich merkte man den Spielern am Nachmittag schon an, dass das Wetter den Spielerinnen und Spielern extrem zusetzte. Nach 38 Spielen stand dann auch der verdiente Sieger mit dem Team vom Kiosk Arnum fest. Die weiteren Plätze belegten Las Ranas Rapidas, Juventus Urin und Royal Flush.

 

Das wichtigste aber ist, es hat sich kein Spieler ernsthaft verletzt und alle hatten ihren Spaß beim diesem hervorragenden Event, dass mit Sicherheit nicht das letzte gewesen ist.

 

 

Sven Othersen, 07/2015

 

 

 

 

Der Verein
Mitglied werden

Hier können Sie sich den Aufnahmeantrag des SC Hemmingen-Westerfeld mit den aktuellen Beiträgen downloaden.
 
Eintrittserklärung

SC Aktuell
25.03.2019

Rhönradturnerinnen holen 4*Gold und 2* Silber

01.03.2019

Patrick Koch hielt mit der niedersächsischen Konkurrenz gut mit

01.03.2019

Peiner Zwergenspiele wieder mit Hemminger Beteiligung