Feld kaufen und spenden

Liebe Freunde des Vereins,

inzwischen ist seit Oktober 2012 der Traum von einem Kunstrasenplatz in Hemmingen -auch Dank der phanantastischen Spendenbereitschaft- tatsächlich war geworden. Dennoch bittet der Verein weiterhin um Spenden, da auch in Zukunft die besondere Platzpflege, wie z.B. jährliche professionelle Tiefenreinigungen und auch das Zurückstellen von Finanzmitteln für die Erneuerung des Kunstrasenbelages in einigen Jahren nicht allein aus Mitgliedsbeiträgen zu finanzieren ist.

Bitte werden auch Sie „Rasenpate“! Bereits ab 50 Euro können Sie einen Teil des Kunstrasenplatzes virtuell erwerben.

50 Euro =   5 m² Kunstrasenplatz
100 Euro = 10 m² Kunstrasenplatz
150 Euro = 15 m² Kunstrasenplatz, usw.

Selbstverständlich nehmen wir auch Spenden unter 50 Euro gern entgegen. Alle Spender werden auf dieser Internetseite und auf einer Spenden-Tafel im Bereich des Sportplatzes veröffentlicht.

Bitte spenden Sie auf das offizielle Vereinskonto:

SC Hemmingen-Westerfeld e.V.
Konto Nr. 15012644
BLZ 25050180
Sparkasse Hannover
Verwendungszweck: Spende Kunstrasenplatz
Nachname, Vorname, Anschrift

VIELEN DANK!!

Anonyme Spender vermerken dies bitte bei der Überweisung. Spender über 200 Euro erhalten eine Spendenbescheinigung. Für Beträge unter 200 Euro reicht der Einzahlungsbeleg.

Alina Schlegel sprang allen davon