Jedefrau

Wir Jedefrauen treffen uns Donnerstagabend um 19.15 Uhr für eine Stunde zu unseren sportlichen Aktivitäten in der Tribünensporthalle Hohe Bünte.

Übungsleiterin ist Beate Rademacher, die uns mit Musik und viel Abwechslung trainiert. Dabei benutzen wir manchmal Hanteln, Therabänder oder einen Stab, andermal geht es ohne jegliche Geräte, zum Teil auch auf der Matte. Einmal im Monat findet ein Ausdauertraining statt. Die Übungen sind unserem Alter angepasst, denn wir sind zwischen 50 und 75 Jahre alt. Einige kennen sich schon sehr lange, neue Mitglieder sind aber auch jederzeit willkommen und werden schnell integriert.

Hinterher sitzen wir oft noch zusammen und feiern, einen Grund gibt es immer. Jedes Jahr machen wir neben einer Art Weihnachtsfeier auch eine Radtour mit gemütlichem Abschluss und eine Städtereise, z.B. waren wir letztes Jahr in Lüneburg und diesmal in Hamburg.

Trainingszeiten und Ansprechpartner siehe unten

Training & Kontakt Jedefrau