Kunstrasenplatzvermietung

Mit dem im Oktober 2012 fertig gestellten Kunstrasenplatz verfügt der SC Hemmingen-Westerfeld über eine der modernsten Fußballspielflächen dieser Art. Auf einer Nettospielfläche von 98 x  64 Metern können nahezu witterungsunabhängig das ganze Jahr über – auch unter Flutlicht- Fußballspiele auf Klein- und Großfeld ausgetragen werden.

Der SC Hemmingen-Westerfeld bietet auch anderen Vereinen aus der Region Hannover und Hildesheim an, den Platz in erster Linie in den Wintermonaten gegen Gebühr für Freundschaftsspiele zu nutzen. Der Platz wird nur Samstags bzw. Sonntags vermietet, unter der Woche bieten wir keine Vermietung an.

Die Nutzungsgebühr für ein 90-minütiges Fußballspiel beträgt aktuell 200 Euro brutto, inkl. Nutzung der Umkleiden und Sanitäranlagen für 2 Mannschaften.

Die Zahlung der Nutzungsgebühr erfolgt vor Beginn des Spiels gegen Quittung im Vereinsheim des SC Hemmingen-Westerfeld.

Zahlungen von Aufwandspauschalen für benötigte Schiedsrichter sind ebenfalls von den Gastvereinen zu entrichten.

Platzreservierungen und Buchungen nimmt Koordinator Sven Othersen unter Tel.: 0173 / 96 96 068 entgegen.

Unbedingt zu beachten ist, dass das Kunstrasenspielfeld nicht mit Metallstollen unter den Fußballschuhen betreten werden darf. Darüber hinaus bittet der SC Hemmingen-Westerfeld darum, das Spielfeld nur über den befestigten Plattenweg (Tribüne)  zu betreten.

11.03.2024

Leichtathletik: Jakob, Ole und Alina gehörten wieder zu den Besten