Bodystyling-Kurs/Bauch-Beine-Po (BBP)

Ein neuer Kurs für Bauch-Beine-Po (BBP) startet ab 13. September, 8.30-9.30 Uhr, auf dem Sportgelände des SC Hemmingen-Westerfeld, Hohe Bünte, in der neuen Gymnastikhalle.

Wie der Name des Kurses es bereits verrät, wird in diesem einstündigen Workout besonders die Gesäß-, Bein- und Bauchmuskulatur beansprucht. Die Übungen werden temporeich und intensiv zu schneller, motivierender Musik absolviert. Rasche Schrittfolgen am Steppbrett und unterschiedliche Bewegungskombinationen sorgen für ein abwechslungsreiches Training, das Ausdauer, Kraft und Körperkoordination fördert. Auch der Fettstoffwechsel wird durch dieses Training optimal in Schwung gebracht.

Die Kosten für 10 Einheiten belaufen sich für Mitglieder des SC auf € 55.-, für Nichtmitglieder auf € 79.-.

Anmeldung und Infos bitte unter gleichstellung@sc-hemmingen-westerfeld.de oder unter 0511/425141.

Training:

freitags 8.30 – 9.30 Uhr (10 Einheiten)

Ansprechpartner/in:
Sportstätte: